Ihr Vorteil

MehrwertGiro-Kunden erhalten 3 % Skonto bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen.

Elektro Vogler
So geht's
  • Einfach Ihre MehrwertGiro-Kundenkarte vorlegen

Elektro Vogler

Der Elektrobetrieb Elektro Vogler wurde vor gut 50 Jahren, am 1. Oktober 1958, von dem Elektromeister Kurt Vogler gegründet. Seinerzeit wurden die Arbeiten meist im Bereich Wedel durchgeführt und beschränkten sich hauptsächlich auf Hausinstallationen.

Seit der Übernahme des Betriebes 1983 durch den Sohn und jetzigen Inhaber Peter Vogler, Elektromeister und Elektrotechniker, wurde sowohl der Aufgabenbereich, als auch der Aktionsradius erheblich ausgeweitet. Heute werden im gesamten norddeutschen Raum zahlreiche Privatkunden betreut und Großprojekte umgesetzt. Angefangen von (Bio-)Hausinstallationen, Gebäudeautomatisierung bis hin zu ganzheitlicher Elektroplanung und Ausführung von Großprojekten.

So finden Sie uns
Elektro Vogler
Tinsdaler Weg 12
22880 Wedel
04103 88475
Mehr über Elektro Vogler